Kai Whittaker | Happy Birthday – 70 Jahre CDU!
17208
post-template-default,single,single-post,postid-17208,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Happy Birthday – 70 Jahre CDU!

Heute haben wir den 70-jährigen Geburtstag der beiden CDU Kreisverbände in meinem Wahlkreis gefeiert. Happy Birthday den beiden CDU Kreisverbänden Baden-Baden und Rastatt!

Festredner war Thomas Strobl, unser CDU-Landesvorsitzender in Baden-Württemberg und stellvertretender Ministerpräsident. Im hochmodernen Kinosaal des „Forum Rastatt“ erinnerte Strobl uns daran, dass Geschichte immer ein Teil von uns ist.

Ob soziale Marktwirtschaft, Westbindung der Bundesrepublik, die großen Sozialgesetze, die deutsche Einheit oder die europäische Einigung: Die CDU hat sich nie vor der Verantwortung gescheut. Durch einen klaren Kompass, Mut und Veränderungsbereitschaft hat die Union entscheidende Weichenstellungen für den Erfolg der Bundesrepublik gelegt.

Auch in Zukunft gibt es viel zu tun. Bringt eure Vorstellungen ein! Diskutiert mit! Bestimmt mit! Werdet Teil einer lebendigen Volkspartei. Mehr Infos unter: https://www.cdu.de/mitglied-werden. Ich würde mich freuen!