Kai Whittaker MdB | Town & Country Stiftung unterstützt Bühler Schwimm-Meeting
Kai Whittaker (*10.04.1985 in Baden-Baden) ist Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Rastatt. Seit seiner ersten Legislaturperiode ist er ordentliches Mitglied im Ausschuss Arbeit und Soziales. Die Themen, die den Ausschuss A&S beschäftigen, sind ganz nah am Leben der Menschen: Arbeitsmarkt und Arbeitslosigkeit, soziale Sicherungssysteme und Rente, Inklusion und Teilhabe.
Whittaker, Bundestag, Arbeit, Arbeitsmarkt, Arbeitslosigkeit, Nachhaltigkeit, Rente, Inklusive, Teilhabe, CDU, Menschen, Rastatt, Baden-Baden,
24936
post-template-default,single,single-post,postid-24936,single-format-standard,bridge-core-3.0.1,qode-news-3.0.2,qode-restaurant-3.0.1,extensive-vc-1.9,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.2,qode-page-transition-enabled,ajax_updown,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,evc-predefined-style,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-22827

Town & Country Stiftung unterstützt Bühler Schwimm-Meeting

Mit einem Spendenscheck der Town & Country Stiftung in Höhe von 2.000 Euro für das 28. Internationale Bühler Schwimm-Meeting durfte ich Abteilungsleiter Christian Hensel vom TV Bühl überraschen.

 

Nach den bedrückenden Jahren der Corona-Pandemie, freue ich mich, dass der Neustart des Bühler Schwimm-Meeting ein voller Erfolg war. Fast 500 Teilnehmer aus ganz Europa konnten den Schwimmsport feiern und nach neuen Bestleistungen streben.

 

Mit dieser Spende ermöglichte die Town & Country Stiftung, benachteiligten Kindern und Jugendlichen aus ganz Europa, darunter auch aus der Ukraine, sportliche und unbeschwerte Tage bei unserem Schwimm-Meeting zu verbringen. „Darüber sind wir sehr glücklich“, bedankte sich Hensel.

 

Die in Erfurt ansässige Town & Country Stiftung setzt sich bundesweit für unterschiedliche gesellschaftliche Belange ein. Ein Schwerpunkt liegt auf dem Engagement für Kinder und Jugendliche.