Kai Whittaker | Bundestagsabgeordneter
Kai Whittaker (*10.04.1985 in Baden-Baden) ist Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Rastatt. Seit seiner ersten Legislaturperiode ist er ordentliches Mitglied im Ausschuss Arbeit und Soziales. Die Themen, die den Ausschuss A&S beschäftigen, sind ganz nah am Leben der Menschen: Arbeitsmarkt und Arbeitslosigkeit, soziale Sicherungssysteme und Rente, Inklusion und Teilhabe.
Whittaker, Bundestag, Arbeit, Arbeitsmarkt, Arbeitslosigkeit, Nachhaltigkeit, Rente, Inklusive, Teilhabe, CDU, Menschen, Rastatt, Baden-Baden,
16924
post-template-default,single,single-post,postid-16924,single-format-standard,bridge-core-3.0.4,qode-news-3.0.3,extensive-vc-1.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.0,qode-theme-bridge,evc-predefined-style,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Whittaker unterstützt Landtagswahlkampf

„Mit voller Kraft unterstütze ich den Wahlkampf von Sylvia M. Felder und Tobias Wald MdL, den beiden Landtagskandidaten in meinem Wahlkreis. Ob in Fußgängerzonen oder auf Wochenmärkten: Wahlkampfstände eignen sich hervorragend, um Stammwähler als auch Neuwähler zu motivieren. Und bei politischen Diskussionsveranstaltungen können wir den Wählern zeigen, wieso Baden-Württemberg dringend einen Politikwechsel braucht“, so Kai Whittaker.

„Die katastrophalen grün-roten Experimente in unserem schönen Bundesland müssen ein Ende haben. Wegen der Schulpolitik der Landesregierung ist eine ganze Generation Schüler, Lehrer und Eltern verunsichert. Neue Straßen werden so gut wie nicht mehr gebaut. Polizisten fehlen uns an allen Ecken und Enden. Und anstatt abgelehnte Asylbewerber konsequent abzuschieben, besteht Kretschmann auf Geldleistungen für Flüchtlinge“, zeigt sich Whittaker in Wahlkampfstimmung.

„Deshalb appelliere ich an alle Wähler in meinem Wahlkreis: Geht am 13. März CDU wählen! Unterstützt Sylvia M. Felder und Tobias Wald! Verhelft Baden-Württemberg wieder zu einer vernünftigen, zu einer CDU-geführten Landesregierung mit Guido Wolf an der Spitze!“

Mehr Informationen zu den CDU-Landtagskandidaten:

www.sylviafelder.net

www.tobiaswald.de