Kai Whittaker | Bundestagsabgeordneter
Kai Whittaker (*10.04.1985 in Baden-Baden) ist Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Rastatt. Seit seiner ersten Legislaturperiode ist er ordentliches Mitglied im Ausschuss Arbeit und Soziales. Die Themen, die den Ausschuss A&S beschäftigen, sind ganz nah am Leben der Menschen: Arbeitsmarkt und Arbeitslosigkeit, soziale Sicherungssysteme und Rente, Inklusion und Teilhabe.
Whittaker, Bundestag, Arbeit, Arbeitsmarkt, Arbeitslosigkeit, Nachhaltigkeit, Rente, Inklusive, Teilhabe, CDU, Menschen, Rastatt, Baden-Baden,
17817
post-template-default,single,single-post,postid-17817,single-format-standard,bridge-core-2.6.2,cookies-not-set,qode-news-3.0.2,extensive-vc-1.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.7,qode-theme-bridge,evc-predefined-style,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

Zu Gast bei der B&K Offsetdruck GmbH

Im Februar war ich zu einer Präsentation und Betriebsbesichtigung bei der B&K Offsetdruck GmbH geladen, einer Druckerei in Ottersweier. Danach führten Mitarbeiter des Unternehmens ein Interview mit mir. Inzwischen hat sich die Druckerei die Mühe gemacht, in ihrer Mitarbeiterzeitschrift über meinen Besuch und das anschließende Gespräch zu berichten. Gerne teile ich diesen kurzweiligen und aufwendig gestalteten Artikel.



X